Vollständige Version anzeigen : [Metaxa] Passwortschutz / FTP Benutzer / Fehlerseiten
loswebos.de
11.07.02, 15:07
Auf dem metaxa-Server gibt es derzeit Probleme mit den Features Passwortschutz / FTP Benutzer / Fehlerseiten.
Das Problem ist vermutlich seit dem letzten Confixx Update aufgetreten, und wird derzeit in Zusammenarbeit mit dem Confixx Hersteller geprüft/behoben.
Zeitgleich wurde ein Update auf PHP 4.2.1 durchgeführt und die GD Lib aktualisiert.
Stefan Eickhoff
15.07.02, 15:04
Holla
habe einen Passwortschutz "zu Fuß" also per .htaccess-Datei anlegen können. Also ist es nicht so schlimm ;-)
Viele Grüße
Stefan Eickhoff
btw. Das war jetzt mein erster Beitrag ok ich verkneif mir die buntigen Farben , oder etwa doch nicht
Hallo,
es ist ja schön, das die neusten Updates aufgespielt werden...
Aber es wäre nicht schlecht, wenn das vorher per Newsletter bekannt gemacht würde...hab nämlich wütende Reaktionen bekommen, da sich in der GDLib ein Aufruf geändert hat und einige Fotos dadurch "etwas" entstellt wurden. Sowas muss man aber erst mal finden...
Stefan Eickhoff
13.08.02, 19:48
Hallo remedy
dass mit der neuen GD-Lib erzeugte Bilder (Jpegs) etwas
sch... aussehen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings hatte ich noch keine Zeit mich darum zu kümmern.
Evtl. könntest Du einen Link posten bzw. kurz darstellen wie man jetzt den Aufruf zum Erzeugen von ansehnlichen Bildern gestalten muss.
Viele Grüße
Stefan
vBulletin v4.1.11, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.