Vollständige Version anzeigen : Ich kann keine eMails mehr versenden
Seit gestern meldet mein eMail-Programm (Entourage:mac, Mac OS 9.2), dass es keine Nachrichten senden könne. An den Einstellungen habe ich nix geändert, ist da irgend etwas am SMTP-Zugriff modifiziert worden?
jepp da wurde soweit ich weiß smtp daten geändert.
aber irgendwie funzt das mit den neuen auch nicht.
kann mal jemand erklären wo nun was rein kommt? (unter outlook express)
loswebos.de
22.06.02, 17:53
In einem Newsletter am Dienstag wurde mitgeteilt, dass sich die SMTP Zugangsdaten geändert haben. Falls dieser Newsletter ihnen nicht vorliegen sollte, wenden sie sich bitten an support@loswebos.de .
Jepp! Den Newsletter hatte ich gar nicht gelesen - jetzt klappt es wieder, danke! :)
ich kann aber keine emails versenden, also auch nicht die anfrage an den support stellen... :(
könntet ihr mir den newsletter an meine email-adresse schicken??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
loswebos.de
26.06.02, 10:35
Mail ist raus.
habs schon eingestellt... jetzt funzt es wieder
danke für den flotten support. :) :) :)
hallo,
auch ich habe keine möglichkeit mehr, e-mails zu senden. bitte schickt mir doch den newsletter, denn ich habe keinen erhalten,
vielen dank!
loswebos.de
26.06.02, 15:19
Mail ist raus.
Funktioniert wieder! Danke!:)
Ich habe diesen Newsletter leider nicht bekommen.
Schickt ihn mir doch auch bitte noch mal.
Danke
Ralf
-----------
if ($durst=="keine kaffee mehr da") {
$arbeitsmoral = "im keller";
}
loswebos.de
26.06.02, 16:33
Mail ist raus.
Danke für die schnelle Hilfe!
Funzt wieder.
:D
----------
if ($durst=="kein kaffee mehr da") {
$arbeitsmoral = "im keller";
}
Hi, kann auch keine Mails mehr senden obwohl ich die neuen Sachen eingetragen habe die ihr in der FAQ stehen habt...könntet ihr mir den Newsletter auch nochmal zusenden.
Vielen Dank schon mal
und noch nen schönen Abend
Danke für die schnelle Antwort Thorsten funktioniert jetzt wieder!
Ich schließe mich allen einmal an und hätte auch gerne den Newsletter (bemi76@web.de)! Danke im Voraus!
Ich würde auch gerne die neuen Zugangsdaten für den SMTP Server erhalten, ausserdem würde ich es ganz nett finden wenn auch in Zukunft solche News als Email erhalten würde ;)
8ball@gmx.at oder fatmike@discoboy.de
Hilfe!! Ich kann keine eMails mehr versenden!
Es wäre nett, wenn Ihr mir diesen sagenumwobenen Newsletter zusenden würdet.
Gruss Peter
loswebos.de
09.07.02, 12:53
SMTP Daten wurden per Forumnachricht gesendet. Die Threads wurde zusammengeführt.
Hallo
Ich hätte bitte auch gerne die neuen Infos. Ich dachte schon ich hätte da was verstellt.
Gruß MJ
Ich schliesse mich an! Bitte schickt mir diesen Sagenumwobenen Newsletter auch mal zu! ;)
Hi !
Bei mir ist leider auch nicht dieser newsletter angekommen. Wäre schön wenn mir den nochmal irgendwer senden könnte.
Mail-Adresse : Webmaster@Fey-Construct.de
Vielen Dank schonmal !!
loswebos.de
25.07.02, 20:58
Ich hab ihnen die Daten gerade per Forummail zugesandt.
Ich bräuchte den Newsletter auch nochmal.Wenn sie also nochmal so nett wären,den Newsletter an admin@dcfclan.de zu schicken,wäre ich ihnen dankbar.
Um mal mitzumotzen ;-)
... ich hab den Newsletter auch nicht bekommen... und hab ernsthafte Probleme mit dem Mailversenden
CU
Sebastian
dito ... ich brauche die daten ebenfalls dringend!
vBulletin v4.1.11, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.