Vollständige Version anzeigen : Entry Paket
Hallo,
ich habe Anfang des Jahre das Entrypaket bei ihnen genommen, da waren es noch 2 GB Transvol. und sind es 4 GB aber ich habe immernoch die 2 GB. Warum bekomme ich denn nicht die gleichen Leistungen - bezahlen tue ich doch auch das Gleiche?
Gruß und Dank
elpeon
loswebos.de
26.06.02, 12:20
Die Umstellung der 'alten Pakete' erfolgt zum Monatswechsel. Sie profitieren automatisch von Tarifupgrades.
Toll, das freut mich echt! :D
Aber warum funktioniert das nun? Als mal vor längerer Zeit eine Anfrage bei Ihnen getätigt hatte, hieß es das es alles schon ausgereizt wäre zu dem Preis! Und jetzt aber das doppelte Transfervolumen?
Ich finde es echt spitze, aber warum geht das nun?
Ist dafür etwas anderes weniger?
loswebos.de
30.06.02, 12:34
Das höhere Transfervolumen in den Paketen kommt dadurch zustande, dass wir in den letzten Monaten günstigere Einkaufspreise erzielen konnten.
Grund hierfür ist unter anderem auch der Umzug ins neue Rechenzentrum.
Original geschrieben von Torsten Walther
Das höhere Transfervolumen in den Paketen kommt dadurch zustande, dass wir in den letzten Monaten günstigere Einkaufspreise erzielen konnten.
Grund hierfür ist unter anderem auch der Umzug ins neue Rechenzentrum.
Das hört man doch gerne
Toll wohl wahr - das hört man wirklich gerne.
Jedoch kommt es neuerdings(seit Umzug) verhäuft vor das ich für 10-20 Minuten(2-3 mal am Tag) nicht auf den Server komme. Und das fast täglich. Woran liegt das? Und gibt sich das wieder die nächste Zeit?
Ich sitze nämlich fast rund um die Uhr dran zu designen und da fällt das dann auf!
loswebos.de
01.07.02, 11:13
Und gibt sich das wieder die nächste Zeit?
Innerhalb der letzten Tage sind durch uns bzw. seitens des Rechenzentrums keine Ausfälle zu verzeichnen. Kurz nach dem Umzug gab es noch ein paar Routingprobleme, diese sind jedoch behoben. Wenn Sie demnächst wieder einen Ausfall feststellen sollten, versuchen Sie eine Routenverfolgung von Ihrem PC zu ihrer Domain, dazu einfach an der Kommandozeile
tracert www.domain.de bzw.
traceroute www.domain.de
eingeben. Sie sehen dann an welcher Stelle die Verbindung unterbrochen ist. Unter Umständen liegt es ja in einigen Fällen auch an ihrem Zugangsprovider ;)
Original geschrieben von Torsten Walther
tracert www.domain.de bzw.
traceroute www.domain.de
In Ausführen klappt nur die erste Funktion, bei der zweiten kommt bei mir eine Fehlermeldung
loswebos.de
01.07.02, 13:52
Das ist so auch richtig ;)
tracert auf Windows Systemen
traceroute auf Linux Systemen
Okay, das werde ich dann mal ausprobieren! ;) Thx
vBulletin v4.1.11, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.