PDA

Vollständige Version anzeigen : kann keine mails empfangen

flanders
28.02.03, 16:31
hi,

in meinem postfach müssen so an die 400 mails sein. jetzt will ich die dinger abrufen mit outlook. geht nciht, er meint das pass ist falsch.
habe die einstellungen alle richtig, wirklich. (laut faq und so.)

wenn ich mich nun über die weboberfläche anmelde, sagt er mir:

-------
Bekomme keinen Connect zum POP3-Server. Es sieht wie ein Problem mit dem Paßwort aus, könnte aber auch daran liegen, daß die Mailbox schon geöffnet ist. Bitte Überprüfen Sie Benutzernamen und Paßwort und probieren es noch einmal.
-------

aber ich kann auf mein adressbuch zugreifen und ne neue mail schreiben. also ist das pass richtig.

was soll ich da machen????

das postfach ist: web65p1

vielen dank im voraus

loswebos.de
28.02.03, 17:35
Hallo,

lt. Logfile ist ihre Mailbox beschädigt, dh. beim Einlesen/Ausliefern der Mails gibt es einen Formatierungsfehler. Testen Sie bitte kurz nochmal das abrufen, falls es nicht geht, sichere und leere ich die Mailbox, damit Sie erstmal weiter vorankommen. Nach genauerer Prüfung stelle ich ihnen die alten Mails wieder ein.

flanders
01.03.03, 10:46
habe es gerade ncoh mal über die weboberfläche getestet und leider geht es immmer ncoh nciht :(

ok dann sichern sie bitte meine mail... schade ... wie lange dauert das denn bis die alten mails wieder da sind??

mfg

flanders
01.03.03, 16:55
ok kann wieder drauf zugreifen, aber ich sehe nciht alle mails. jetzt sind nur noch 288 mails dirn. muessten aber um die 400 sein. und die gestern gekommen sind, sind auch nciht da.

backupt ihr das häppchenweise, oder erst am montag??
denn ich glaube ihr armen habt nie wochenende :) :)

mfg