PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster :)

Vejoun
08.06.02, 21:10
Ein großes Lob an das LosWebOs-Team! Ihr habt euer Versprechen gehalten, ein Forum einzurichten :)

Ich habe schon einige Pleiten mit anderen Anbietern erlebt, aber Ihr entwickelt euch großartig. Nur weiter so.

Bin schon ganz gespannt auf das was noch folgt.

Danke,
Mike C.

eLkuS
08.06.02, 22:10
Original geschrieben von Vejoun
Ein großes Lob an das LosWebOs-Team! Ihr habt euer Versprechen gehalten, ein Forum einzurichten :)

Ich habe schon einige Pleiten mit anderen Anbietern erlebt, aber Ihr entwickelt euch großartig. Nur weiter so.

Bin schon ganz gespannt auf das was noch folgt.

Danke,
Mike C.
Da muss ich dir recht geben, dass ganze is echt super und vorallem das Confixx Panel ist eine gute Sache

.)Michi
09.06.02, 01:21
Hallo liebes LosWebOs-Team,

kurz und prägnant spreche ich jetzt auch ein Lob aus, danke für alles! Ein schönes Forum habt Ihr Euch ausgesucht. Weiterhin noch viel Erfolg!!

loswebos.de
09.06.02, 13:29
Für das Lob möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken. Wie im Newsletter angekündigt wird es in Kürze noch weitere Neuerungen geben.

Jeder der Wünsche oder Anregungen hat, darf Sie natürlich an dieser Stelle äußern.

SELLOSO
09.06.02, 14:27
Hallo Herr Walther,

da muss ich mich meinen Vorrrednern anschließen. Der Support ist auch wirklich einer der schnellsten, von denen ich bis jetzt gehört habe.

Das einzige Manko, was ich bei Ihnen festgestellt habe, ist das Installieren eines Ikonboard 3. Ich denke, es liegt am Entpacken der Tar-Datein. Jedenfalls hat dieses mit allen möglichen Versuchen nicht funktioniert.

Hat jemand hier vielleicht ein ähnliches Problem gehabt?

Viele Grüße

SELLOSO

Vejoun
09.06.02, 15:00
Das hatte ich auch damals mal mit dem IB.

Die Programmierer speichern die Dateien im Windows-Format. (Zeilenumbruch = CR LF, bei Linux nur LF)

Die Dateien werden beim Hochladen per ftp (ASCII-Transfer) umgewandelt. Wenn man das tar-File aber direkt auf dem Server entpackt liegen die Dateien im falschen Format vor und Perl spuckt Fehlermeldungen aus.

Manuell kann man die Files mit dos2unix wandeln.

Mike

eLkuS
09.06.02, 18:27
Naja beim phpBB2 hats aber super geklappt

SELLOSO
10.06.02, 00:58
Hallo Ihr beiden,

naja, habe dann mit einer anderen Domain von mir zu einen Anbeiter gewchselt, der auch einen sehr guten Service (inkl. CGI, PHP etc.) bietet und konnte dort dfas IB 3 installieren. Wer ein sehr ähnliches Board wie das IB 3 - allerdings auf PHP-Basis - benutzen will, sollte sich mal das Invisionboard (http://www.invisionboard.com/) ansehen.

SELLOSO

Vejoun
10.06.02, 05:41
Genau das habe ich in den letzten Tagen verzweifelt gesucht...

Matt war der Macher des Ikonboard, bis die Firma es ihm sozusagen geklaut hat. Er hat angefangen ein völlig neues zu programmieren und das ist wohl dieses Invision Board.

Danke für den Link.

Tazz
10.06.02, 08:43
Mit dem Board phpBB2 hatte ich nur geringe schwierigkeiten. Es ist nicht nen super tolles Board, aber es reicht.

eLkuS
10.06.02, 19:33
Hat einer scchon das WBB auprobiert das ist IMHO eines der besten Freewareboards

zeto
19.06.02, 13:40
Hallo,

ich muß schon sagen, LosWebOs hat sich sehr gut entwickelt.
Weiter so.

MfG:cool:

Tazz
20.06.02, 09:02
LosWebOs is the best wo gibt.
Wenn man sich mit Andren unterhält, bin ich froh hier zu sein.
Das wichtigste in diesem Bereich ist der Support und der ist hier Klasse. macht weiter so.

bhutzler
20.06.02, 09:28
Auch ich kann mich dem Lob hier nur anschließen. Bis jetzt hatte ich schon ziemlich viele Support-Anfragen. Diese wurden immer kompetent und schnell beantwortet. Sogar am Wochenende. Wo findet man sowas sonst noch?

Björn Hutzler

DerSchorsch
21.06.02, 00:21
Original geschrieben von eLkuS
Hat einer scchon das WBB auprobiert das ist IMHO eines der besten Freewareboards

Davon laufen bei mir zur Zeit 2 Stück erfolgreich :D
Auch von meiner Seite aus an LosWebOs: *jubel jubel huld* :cool:
cu
>>> Der Schorsch

PS: JEDE Menge Erweiterungen fürs wbb gibts bei www.mywbb.info !!!

RobKehl
24.06.02, 13:33
Jo, hi alle!

Ich habe in meinem Berufsleben und auch privat schon mit einigen Providern "zusammengearbeitet", aber was loswebos.de hier veranstaltet, ist eine Frechheit. :p

Wenn ich mich bei allen anderen Providern und auch bei dieversen Support-Hotlines (ebay, web.de, etc.) darauf verlassen kann, frühestens nach einer Woche oder besser noch NIE eine Antwort auf eine Supportanfrage zu erhalten, die meist nur meine umformulierte Frage mit einem druntergesetzten "Gucken Sie in die FAQ" ist, erhalte ich von loswebos.de mit schöner Regelmäßigkeit die korrekte(!) Antwort ohne Geschwafel nach höchstens 15 Minuten - im übrigen auch mal abends!

DAS IST FÜRCHTERBAR - da muss ich dann ja SOFORT tätig werden, und kann mein Problem beheben!! Bei ebay.de kann ich mir Wochen Zeit lassen, weil die teilweise *gar keine Antworten* schreiben, und bei loswebos.de löst Herr Walther sofort und immer.

;) Sagen Sie, Herr Walther, kennen Sie die Worte "schlafen, essen, Urlab"? ;)

Gruß aus Nürnberg,

Robert Kehl