PDA

Vollständige Version anzeigen : Email-Probleme

hvvfrankfurt
11.12.02, 12:29
Sehr geehrter Herr Walther,

nach der Umstellung der Rechner haben wir - wieder einmal - ein Problem beim Herunterladenund Versenden der Post. Ich möchte Sie bitten, mir noch einmal die jetzt gültigen IP-Adressen für Posteingang und Postausgang durchzugeben, damit ich sie auf den Rechnern im Institut einstellen kann.

PS: Die 190er-Service-Nummer ist nicht besetzt. Es wäre schön, wenn Sie dafür Sorge tragen könnten, dass es , wenn Sie schon diese für Ihre Kunden kostspielige Wahl terffen, wirklich einen Support gibt - und sei es extern dazugekauft.

loswebos.de
11.12.02, 12:35
Die IP Adressen haben sich durch die Umstellung nicht verändert.

Als Posteingangsserver dwww.ihredomain.de verwenden und als Postausgangsserver smtp.loswebos.de (mit den bekannten Zugangsdaten aus dem Kundenbereich)

Sollte es Probleme mit dem Abrufen geben, so versuchen Sie sich über das Confixx Webmail (Confixx -> Tools -> webmail) einzuloggen.

Sollte ihr Passwort abgewiesen werden, so setzen Sie es bitte erneut (Confixx->E-Mail->Postfächer->Bearbeiten) und warten ca. 5 Minuten.

Treten danach immer noch Probleme auf, senden Sie bitte eine Mail an support@loswebos.de