PDA

Vollständige Version anzeigen : Paket ändern

DerSchorsch
13.06.02, 11:14
Hallo lieber Support :D ,

zur Zeit habe ich ein MiniWeb-Paket mit einer Ansammlung von Erweiterungen (zusätzlicher Speicher, Subdomains, je eine weitere org und de Domain). Um in den Genuß der 4GB Transfervolumen zu kommen würde ich gerne zum "neuen" EntryPack wechseln.
Allerdings geht mir dann ein schönes Schmakerl verloren: Die unbegrenzten Email-Umleitungen...
Gibt es ansonsten noch Dinge, auf die ich bei einer Umstellung achten muß?
Wie erfolgt die Abrechnung in Bezug auf das Gemenge meiner bisherigen Zusammenstellung?
Und wie schmeckt Metaxa, denn zur Zeit komme ich nur in den Genuß von webbox4...?
Fragen über Fragen....
mfg
>>> Der Schorsch

loswebos.de
13.06.02, 11:27
Wenn Sie mit ihrem Paket wechseln möchten, senden Sie uns bitte eine eMail mit Kundennummer, Domain und gewünschtem Paket an Support@loswebos.de. Ihr Paket wird dann umgehend umgestellt.

Wechseln Sie während eines laufenden Abrechnungszeitraum, so wird für die restliche Zeit die Differenz zwischen alten und neuen Paket berechnet bzw. gutgeschrieben sofern es sich um einen Downgrade also ein günstigeres Paket handelt. Danach läuft ihr Vertrag im neuen Paket weiter.

Lars
14.06.02, 15:45
Schorsch, Du hier? ;)

DerSchorsch
15.06.02, 11:25
LARS!!!
Alter Haudegen!!!!
DU hier???
Schreib endlich mal wieder was in unser Forum :D
... aber wir laufen uns ja eh ständig über den Weg, entweder bei der Webhostlist oder hier *lach*
cu

Lars
15.06.02, 13:32
*die Welt ist ja soooo klein* :D

Martin Garbe
18.06.02, 07:23
Ich habe zur Zeit auch das MiniWeb Packet und überlege zum EntryPack zu wechseln.
Mich würden aber die genauen Unterschiede interessieren.

loswebos.de
18.06.02, 07:39
Guten Morgen.

hier die Unterschiede, zwischen dem alten MiniWeb und dem neuen EntryPack

MiniWeb

1 DE/COM/NET/ORG Domain
15 MB Webspace
10 Pop3 Postfächer, Autoresponder
1 GB Mtl. Traffic
0 Subdomains, 0 Unter FTP User
unbegrenzt eMail Adressen
+ PHP4, MySQL, Perl, SSI