PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiterleitung von Delivery Status Notification

onkelharry
11.01.12, 09:51
Delivery Status Notifications für meinen User webXXX@campari.loswebos.de werden z.Zt. an eine Mailadresse außerhalb der loswebos-Welt weiter geleitet. Diese Zieladresse müsste ich ändern (wird abgeschaltet), habe aber im confixx nicht die Stelle finden können. Kann ich das überhaupt selbst?

loswebos.de
11.01.12, 10:44
Guten Tag,

im Kundenbereich unter www.loswebos.de die Kontaktadresse für die zugehörige Kundennummer ändern.
Diese wird dann automatisch nach einigen Minuten in die ConfixxSerververwaltung übernommen. Confixx selbst schreibt diese dann in die Datei .forward
innherhalb Ihres Webspace (im Root Ordner, nicht im /html Ordern). Die Adresse in der .forward Datei Ihres Accounts ist die Kontaktadresse für Ihr webXXX.

onkelharry
11.01.12, 15:35
Die Änderung im Kundenbereich (unter Kundendaten) habe ich bereits letzten Monat gemacht. Dort steht die neue, richtige Mailadresse. Im confixx steht unter Kundendaten ebenfalls die neue Adresse. In der .forward Datei steht jedoch die alte Adresse. Klappt hier der confixx-Automatismus (bei mir) evtl. nicht?
Macht es Sinn, das Problem über das Forum weiter zu diskutieren? Oder soll ich lieber ein Support-Ticket schreiben? Dann könnte ich mit meinen Daten auch etwas konkreter werden.

loswebos.de
11.01.12, 15:37
Dann könnte ich mit meinen Daten auch etwas konkreter werden.

Entweder die neue Adresse selbst in die .forward Datei eintragen (sie haben ausreichend Rechte hierfür) oder kurz eine Mail mit dem Benutzernamen an support@loswebos.de