PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Buttons

Andreas II
04.09.02, 00:05
Die neuen "neuer Beitrag" "alter Beitrag" sind scheisse. Auf meinem TFT Monitor lässt sich garnicht erkenn, ob der Pfeil nun weis oder...welche Farbe das sonst noch ist ist.
Das solltet Ihr ändern.

Neffe
04.09.02, 00:32
Hallo ...

na ja, ganz so krass möchte ich es nicht ausdrücken, allerdings sollte man den "neuer Beitrag" Botton auf der linken Seite der Forenübersicht tatsächlich noch mal überdenken.

Der Zustand ist tatsächlich kaum erkennbar ...

Gruß Neffe

loswebos.de
04.09.02, 08:06
...welche Farbe das sonst noch ist ist.Sollte gelb sein:D
Ist es jetzt besser:confused:

Andreas II
04.09.02, 10:31
Das Farbenspiel Hellgrün,weis,gelb hebt sich eigentlich nicht so gut voneinander ab. Wäre der kleine Pfeil rot oder vielleicht blau könnte das besser aussehen.Muss man mal sehen. :-)

Vejoun
04.09.02, 18:53
Mit den alten Buttons konnte man den Zustand aus 10m Entfernung sehen. Jetzt ist es wirklich ziemlich schwer, man muß schon genau hinsehen..

Ich fand die alten in der Hinsicht besser. Wie wärs mit Buttons invertieren? :rolleyes:

loswebos.de
04.09.02, 19:08
Zum Thema alte Buttons. Wir mußten recht schnell Abhilfe schaffen, da es mit den alten Buttons sagen wir mal lizenz/urheberrechtliche Probleme gab.

Sobald etwas mehr Zeit ist,werden wir uns auch diesem Thema widmen.

Andreas II
04.09.02, 19:31
im Anhang

und so sehen sie aus:
http://www.rep-foren.de/forum_portal/images/on.gif und http://www.rep-foren.de/forum_portal/images/off.gif

loswebos.de
05.09.02, 08:43
Die On / Off Grafiken wurden nochmal leicht geändert, und die Schriftart der anderen Buttons etwas schärfer gestaltet ;)

Andreas II
05.09.02, 11:06
besser.

RobKehl
07.09.02, 09:07
Ich find's immer noch zu undeutlich.

Rob

Swordfish
08.09.02, 16:34
Original geschrieben von Torsten Walther
Zum Thema alte Buttons. Wir mußten recht schnell Abhilfe schaffen, da es mit den alten Buttons sagen wir mal lizenz/urheberrechtliche Probleme gab.

Sobald etwas mehr Zeit ist,werden wir uns auch diesem Thema widmen.

Nunja die d)f Buttons haben die ja eigentlich nicht gemacht, die kann man überall herrunterladen.

Auser bei den roten bin ich mir nicht sicher aber da könnte man ja sagen man hat sie selbst eingefärbt, gibt es ja tools für.