Vollständige Version anzeigen : Auch nach Umstellung kein Versand möglich
Ob nun vor oder nach der Umstellung,
ein Versand von Email ist nicht möglich.
Mit einem Mal ausgefallen seit dem nicht wieder in die Gänge gekommen.
Postausgangsserver ist 212.46.120.79
Login ist smtp
Passwort ist (bekannt)
Wo liegt nun das Problem?
loswebos.de
30.08.02, 08:30
Hallo,
ich sende Ihnen die neuen Zugangsdaten per Forummails. Danach funtkioniert der Versand wieder problemlos.
Super!
Ultraschneller Support!
Aber diese Daten habe ich noch nie erhalten?!?
Aber es funktioniert!
Herzlichen Dank
loswebos.de
30.08.02, 08:37
Hallo,
zu den nicht erhaltenen Newsletter. Es gab vor einiger Zeit Probleme mit unseren Information an die Kunden, da der IP Block in der der loswebos.de Server steht, in einigen SPAM Datenbank gelistet wurde. Einige Provider haben dann die Mails aus diesem IP Block ( und somit auch unsere ) nicht angenommen.
Nach längerer Zeit im Urlaub, muß ich bei mir nun auch feststellen, daß ich keine Mails mehr versenden kann.
Dummerweise habe ich kurz _vor_ meinem Urlaub meine komplette Mails gelöscht (ca. 2 Jahre). Somit habe ich auch leider keine Zugangsdaten mehr parat.
Würde mich freuen, wenn sie mir diese bitte auch wieder zusenden könnten.
Herzlichen Dank.
Marc
Vielen Dank für den schnellen Support. Freut einen immer wieder, wenn man schnell und unkompliziert eine Antwort bekommt.
Nachtgeier
03.09.02, 20:37
n'abend
Würde mich ebenfalls freuen, wenn ich wieder Mails über meine Domain senden könnte.
Darf ich Sie bitten, mir die Daten auch zukommen zu lassen ?!
Danke
N8Geier
Nachtgeier
03.09.02, 21:01
Sensationell :D
Machen Sie eigentlich noch was anderes als rund um die Uhr Kundenfragen zu beantworten ?
Vielen Dank für die Blitzschnelle Antwort !
N8Geier
Leider kann ich meine E-Mails nicht vom Server abrufen
POP Server: 213.9.120.19
Kontoname: web15p*
(Habe auch pop3.loswebos.de getestet, geht aber auch nicht!)
Sind die Daten schon wieder geändert worden?
Hi ...
da der Posteingangsserver mit auf dem Webserver läuft teste mal:
Server: DeineDomain.xy
Benutzer und Passwort: wie üblich
Gruß Neffe
loswebos.de
05.09.02, 07:41
Posteingangsserver: www.ihredomain.de
Die alten IP's (z.B. 213.9.120.19) bitte nicht mehr verwenden.
Ich hätte wohl auch gern die neuen SMTP Daten...
Vielen Dank im Vorraus...
Gruss aus Hannover
Christian
JDinstuehler
12.09.02, 12:53
Auch ich bräcuchte die neuen zugangsdaten :-) Ich habe keinen Newsletter bekommen. Ich hab grad mal unsere Admins hier gefragt, und LosWebso wird nicht geblockt...
JupiterJones
18.09.02, 22:54
Hallo,
ich kann meine Mails empfangen, bekomme beim Senden aber stets folgende Meldung:
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxxx". Betreff 'xxxx'" usw.
An der Adresse kann's aber nicht liegen, denn es werden ALLE Mails abgelehnt. Liegt das auch an den hier diskutierten SMTP-Einstellungen? Was muß ich da denn nun genau einstellen?!
Bislang habe ich folgendes eingetragen:
smtp.meinedomain.de
webxxxp2
Paßwort
und im Fenster "Anmeldungsinformationen für den Postausgangsserver" dann:
smtp
Paßwort
Ist das korrekt, muß ich was ändern, oder wo liegt das Problem?
JupiterJones
18.09.02, 22:58
Stop, d.h. mit der Einstellung "Server erforder Authentifizierung" komme ich erst gar nicht so weit, denn dann werde ich beim Senden immer und immer wieder aufgefordert, mein Paßwort neu einzugeben, aber es wird nicht akzeptiert ("smtp" + Paßwort).
Daher habe ich es ohne die Authentifizierung versucht, und dann kommt vorhin beschriebene Fehlermeldung...
loswebos.de
19.09.02, 05:41
Hallo,
ich hab ihne soeben eine Forumsmail gesendet.
ich habe das gleiche problem.
empfangen kann ich mails, aber versand geht trotz korrekten angaben nicht.
beim versand werde ich aufgefordert das passwort bzw den benutzernamen zu korrigieren.
JupiterJones
19.09.02, 10:52
Lieber Torsten,
danke für die prompte Mail. Ich werd's heute abend zu Hause gleich mal testen.
Aber wäre es nicht einfacher, dieses Problem mal generell zu erörtern, als jedem Betroffenen einzeln die Zugangscodes zuzuschicken?
Warum ändert ihr nicht einfach die entsprechenden Angaben in den FAQs, wo die SMTP-Einstellungen ja erklärt werden? Denn mit den dortigen Einstellungen klappt's ja offenbar gar nicht!
Finde ich etwas verwirrend. Zumindest sollte man bereits dort auf diese Problematik hinweisen - erspart einiges an Sucharbeit...
Schöne Grüße,
Jörg
Philipp Lahl
27.09.02, 07:45
Für alle die ebenfalls Probleme beim Versand haben: Die neuen SMTP Daten können Sie auch im Kundenbereich unter my.loswebos.de abrufen.
vBulletin v4.1.11, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.