PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig

Blade16de
25.08.02, 14:24
Guten @ all

Wir haben hier ein web space gehapt und ich war 3-4 Wochen im urlaub also hab ich leider net gezahlt habe das geld jetzt schon am

Fr überwiesen

aber unser web space immer noch nicht freigeschalten

www.GB-Crew.net

Wollte mal nach fragen wann er wieder freigeschlaten wird????

bitte meldet euch

PS: hab 18 € über wiesen!!!!
bychen

RobKehl
25.08.02, 15:10
Die Campari ist down, siehe "Ankündigungen/Ausfälle" und ausserdem gibt's für solche Fragen eine eMail-Adresse:

billing@loswebos.de

Dann brauchst Du Deine finanzielle Situation nicht in diesem öffentlich zugänglichen Forum auszubreiten.

Rob

Blade16de
25.08.02, 15:29
ja kann ich verstehn aberi ch habe ein Freitag eine e mail gesendet habe keine antwort bekommen darum hab ich es jetzt hier rein gepostet???

wenn es down is was is den los mit mein geld oder bekomm ich ersatz oder wie is das jetzT???????

wer kann mir dan den nun helfen??

RobKehl
25.08.02, 15:50
Ganz ruhig, kein Panik!

Schau' mal hier rein: http://forum.loswebos.de/showthread.php?s=&threadid=129

Der Server ist, nach etwa 50 Stunden downtime, wieder dabei, zum Leben erweckt zu werden. PhpMyAdmin, die Datenbanken und FTP fehlen zurzeit noch (evtl. noch mehr), http ist aber grundsätzlich wieder da.

Die Firma loswebos lebt natürlich auch noch, Dein Geld ist sicher nicht verloren! ;) Schau' mal heute abend auf deine Seite, da wird's wohl wieder gehen, denke ich.

Davon ab: Ich denke, dass buchhalterisch gelagerte Anfragen nicht vom Supportteam, sondern von der Buchhaltung von loswebos.de beantwortet werden. Vielleicht ist die sogar extern, ich hab' keine Ahnung, was ich aber weiß, ist, dass Buchhaltungen meist nur von Montag bis Freitag, und an Freitagen meist nur bis mittags arbeiten, d.h. Deine Anfrage wird wohl erst am Montag gelesen werden.

Alles nur Schätzungen, bin selber nur Kunde bei loswebos.de, vielleicht kann ein loswebosler mal was dazu sagen?

Gruß,

Rob

Blade16de
25.08.02, 16:07
oki THx für die antwort

geht ja auch darauf is net mein web space den teilei hc mich mit mein kumpel!!!!!!!

und dieses mal hab ich das geld überwiesen darum geht da aber mit seiner kunden nummer usw ob das auch klar geht!!!!

hoffe mal ja!!!!!!

RobKehl
25.08.02, 16:15
Vielleicht solltest Du doch nochmal an billing@loswebos.de schreiben, die Confixx-Fehlermeldung beim Aufruf von http://www.gb-crew.net/ sieht danach aus, als ob Du tatsächlich gesperrt seist:

The domain "" is not available.

Viel Glück,

Rob

Blade16de
25.08.02, 18:34
An wehn soll ich mich dann da wenden das geld is schon seit freitag weg und eine e mail hab ich freitag auch gleich geschrieben!!!!! kann leider keene 0190 support anrufen sind gesperrt!!!

bychen

PS: bitte schreib zurück

loswebos.de
25.08.02, 18:45
Das hängt mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit ihre Bank zusammen. Die Aufträge von Freitag werden meist am Montag ausgeführt, dann kommen nochmal 1 bis 2 Tage zusammen bis der Austausch zwischen den Banken klappt. Faxen (oder scannen) sie einen Überweisungbeleg ein und senden Sie und diesen zu, dann schalten wir ihren Account wieder frei.

loswebos.de
25.08.02, 18:48
Nachtrag, auf das Ticket (Ticket #7092) wurde am Fri Aug 23 2002 2:57pm geantwortet ( an ihre T-Online Adresse ...)

Blade16de
25.08.02, 20:57
oki THX

Torsten für die info!!!

Hoffe is dann echt anfang Dieser Woche online!!!!

cya

Blade16de
26.08.02, 15:34
HMMMMMM

Die site sollte heute wieder online sein!!!!!!

Aber sehe davon noch überhaupt nixs

weil muß´update machen usw

gibs nun schon ein termin??????
Die Site is sehr wichtig für mich!!

bychen

Andreas II
26.08.02, 17:31
Das sind auch nicht alles Kraken mit 8 Armen. Die hatten bislang wirklich andere Sorgen als Deine Hompage. Sofern die Kapazitäten frei haben, wird sich um Dich gekümmert. zumal Du ja selber Schuld bist, das Du in dieser Lage bist. Ball flach halten, Blutung stillen, durch die Hose atmen. Wird schon.

loswebos.de
26.08.02, 18:28
Weder unter der Kundennummer noch der Rechnungsnummer ist bis heute Geld eingegangen ... insofern haben wir auch keinerlei Grund den Space freizuschalten. Desweiteren ist auch nicht besonders Schick über das Ticketsystem Hasstiraden ála "Wirds bald etc" loszuwerden. Sie haben seit 16.06. nicht bezahlt ...

loswebos.de
26.08.02, 18:40
PS: hab 18 € über wiesen!!!!Da fällt mir auf: Sofern nicht der komplette Rechnungsbetrag inkl. Mahngebühren bei uns eingeht, wird das Web auch nicht freigeschalten. Und allein der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 26.97 € zzgl. 10 € Mahngebühren (bei 3 Mahnstufen)