PDA

Vollständige Version anzeigen : [Metaxa] Server offline

loswebos.de
13.08.02, 18:22
Seit ca. 18.30 sind die Dienste des Metaxa Serves nahezu Offline bzw. kaum erreichbar. Ein Techniker ist mit der Überprüfung des Servers beauftragt. Sofern eine Ursache / Zeitfenster für die Behebung selbiger bekannt ist, werden wir diese an dieser Stelle veröffentlichen.

loswebos.de
13.08.02, 20:59
Der Ausfall der Dienste hat leider länger als üblich gedauert, da trotz des besten (und teuersten :( ) ServiceLevels im Rechenzentrum kein Techniker verfügbar war, da zeitgleich auch bei anderen Rechner Probleme auftraten.

Ivo2
13.08.02, 21:31
Hi,
kann passieren. Aber schaut mal was ich bekommen habe.

Advanced Monitoring
24/7 Tech Support
SecuritySeer

Your Web site just recovered... could a hacker attack your site and cause you downtime? Find out now!

Now that your site is up, can anyone find it? Submit it to the Top 100 Search Engines for as little as $29.95

Recovery Alert

Your Web Site is no longer on error

You now qualify to receive up to $88.45. Click here to collect.

URL: http://www.stammtisch1.net/index.htm
Time: Tue Aug 13 15:42:39 EDT 2002, EST
Total Time on Error: 3 hours, 12 minutes, 4 seconds

Why was your Web Site not responding? Our 24/7 Tech Support service can help you.
Click here to learn more.

Cancel - If you no longer wish to have InternetSeer monitor your Web site, click here to cancel your account, or reply to this email with Cancel in the subject line.

##7g7j5YxDp9Lv76OwyTJxKJD7671EJ=e3##

dennis
15.08.02, 22:23
... und?

loswebos.de
16.08.02, 07:54
...und ?Bitte haben Sie Verständnis, das wir nicht jeden Newsletter von Drittanbietern kommentieren können und wollen, zumal Ivo2 diesen explizit abonniert hat, in diesem Fall halt bei InternetSeer

InternetSeer prüft URL's auf Verfügbarkeit und meldet bei einem vorliegenden Ausfall diesen den Seitenbetreiber, meist verbunden mit dem Angebot einer kostenpflichtigen Dienstleistung.

Now that your site is up, can anyone find it? Submit it to the Top 100 Search Engines for as little as $29.95 In diesem Fall wird ihnen halt ein Suchmaschineneintrag angeboten, den es im übrigen bei uns günstiger gibt :D

Ivo2
21.08.02, 18:09
Hallo Hr. Walter,

bin interessiert ;)

In diesem Fall wird ihnen halt ein Suchmaschineneintrag angeboten, den es im übrigen bei uns günstiger gibt
lassen sie hören.
Hab noch eine Rechnung offen. Ginge dann gleich in einem Aufwaschen. Bin ab 24.08.2002 auf Urlaub.
Liebe Grüße
Ivo
P.S.: Soweit bin ich der englischen Sprache mächtig, daß ich weiß was in den mail geschrieben steht. Mich hat nur verwundert, daß InternetSeer zur gleichen Zeit mir das mail geschickt, als auch der metaxa server online war und dem Hinweis auf mögliche Hacker-Attacke, den metaxa ja schon mal ausgesetzt war. Übrigens ist metaxa heute in Urlaubsstimmung;), nur net hudeln.

loswebos.de
21.08.02, 18:26
bin interessierthttp://www.loswebos.de?link=de/angebote/suchmaschineneintragungen.html

Mich hat nur verwundert, daß InternetSeer zur gleichen Zeit mir das mail geschickt, als auch der metaxa server online war und dem Hinweis auf mögliche Hacker-Attacke, den metaxa ja schon mal ausgesetzt war.Ivo2 hat sich bei Internetseer angemeldet und dieser Dienst prüft aller 5 Minuten die Verfügbarkeit seiner Domain. Bei der Up Meldung wird halt Werbung mit dran gehangen. Bei der Hackermeldung handelt es sich um eine simple Vermutung ohne Grundlage sozusagen.